KLANGSCHALEN-MASSAGE

als Tiefenentspannung 

 

 

"Der Klang berührt dein inneres Wesen,

bringt deine Seele zum Schwingen"

(Peter Hess) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist Klangschalen-Massage ?

 

Die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt ist vielfältig bedroht durch Stress in allen Lebensbereichen.

Hier setzt die "Klangmassage nach Peter Hess" als eine sehr wirksame Entspannungsmethode an.

In der Entspannung im Klang können sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden lösen.  

Das Loslassen wird unterstützt. 

Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

 

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zugrunde, die schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden.

In der Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang.

Die harmonischen und reinen Klänge der Klangschalen haben eine ganz besondere Wirkung auf uns Menschen. Sie berühren das elementare Urbedürfnis nach der Verbindung mit harmonischen Klängen und wecken somit das Urvertrauen in uns, wodurch wir loslassen und sehr tief entspannen können.

 

 

 

 

Die Klangmassage findet in bequemer Kleidung statt und dauert ca. 70 Minuten.

 

Termine nach Vereinbarung.

 

Der Preis für eine Klangmassage  

beträgt 55,00 €.